Was für ein schöner und cooler Abend!
Mit unserer ganzen Schulgemeinschaft, vielen Elos und Mannis und jeder Menge guter Laune haben wir eine ganz besondere Schulübernachtung erlebt.
Gemeinsam haben wir lecker Pizza gegessen, gespielt, gelacht und die Zeit miteinander genossen.
Am Abend wurde es in unseren selbst eingerichteten Schlafplätzen nach und nach ruhiger – und trotz der sommerlichen Wärme haben wir irgendwann alle unsere Äuglein zugemacht und von den vielen schönen Erlebnissen geträumt. ✨